Firmenjubiläum – 120 Jahre Schreinerei Max Braun

Am 18.Juli fand unser 120-jähriges Firmenjubiläum statt. Begleitet wurde dieser Tag von Vorträgen unserer Mitarbeiter wie z.B. „Einbruchschutz“ und „Denkmalpflege Fenster“. Außerdem wurde eine zweitürige Anrichte produziert über die Planung bis hin zum fertigen Stück. Highlight des Tages war der Besuch der freiwilligen Feuerwehr Hainsacker, die vergeblich versuchte ein Pax-Sicherheitsfenster aufzubrechen. Unsere langjährigen Mitarbeiter und die Schreinermeister Max Braun sen., Rupert Braun, Maximilian Braun wurden allesamt vom Vizepräsidenten der Handwerkskammer durch Überreichung von Urkunden ausgezeichnet. Die Feierlichkeiten am Abend wurden musikalisch von der bayrischen Band „Drah De Wadl“ und kulinarisch vom Catering Eschenwecker begleitet.